top of page
Foto%2520Sandra_edited_edited.jpg

über mich

 

Schon als 3-Jährige habe ich gerne das Gesicht meiner Tante eingecremt.

Als es dann um die Berufswahl ging, entschied ich mich für die Ausbildung zur Primarlehrerin. Seit 2007 unterrichte ich an verschiedenen Klassen und Schulorten.

Der Wunsch, Kosmetikerin zu werden, blieb jedoch. Deshalb entschied ich mich 2012, die einjährige, berufsbegleitende Ausbildung zur Kosmetikerin an der Maria Schweizer Fachschule zu machen.

2014 begann ich neben meiner Tätigkeit als Lehrerin freitags als selbständige Kosmetikerin in einem Studio zu arbeiten.

Da Nachhaltigkeit und natürliche Produkte ein immer wichtigerer Teil meines Lebens wurden, bildete ich mich 2018 an der Academia Balance Swiss zur Naturkosmetikerin weiter.

Seit Dezember 2019 arbeite ich nun bei mir zu Hause im neu eingerichteten Studio mit Naturkosmetik: In den Behandlungen verwende ich frisch angerührte Naturkosmetik und Produkte der Naturkosmetiklinien bepure, Lacueor und Mellifico!. Nebst den hochkonzentrierten Wirkstoffen und den wundervollen Düften begeistert mich, dass die Produkte in Glas verpackt sind und die Verpackungen recycelt werden können. Dies unterstützt meine Bemühungen, Abfall im Studio zu vermeiden.

bottom of page